Gratis bloggen bei
myblog.de

ferien, & so was

ja, es sind endlich ferien angefangen & ich war bei meinem opa über's we & bin 2 stunden am montag dann nach hause gefahren. uff. war das anstrengend! aber naja, ich bin ja wieder hier. heute habe ich auch meine unbegrenzte aufenthaltserlaubnis bekommen, toll ♥ endlich nicht mehr so viel angst haben. bin ja eigentlich schon eine deutsche, wie ich finde, ist ja aber auch egal. morgen treff' ich mich mit ein paar freunden, freu' mich schon - ob gerrit jetzt wirklich mit mell schluss gemacht hat? ich weiß ja nicht. ich werd' mir aber wahrscheinlich kippen kaufen, naja, hab ja die letzten wochen/tage nicht geraucht aber hat mich jetzt auch nicht glücklich gemacht. was soll's. nacht. byebye.
1.10.08 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen











Ich bin in Chicago
und komm nie mehr.