Gratis bloggen bei
myblog.de

lovely blondy again

bin ich :D ich habe mir blonde stränchen verpaat um mir sonnenschein in mein leben zu hohlen. schleeiiim. lalala. mein leben im mement ist okey, gemütlich. englisch geschrieben & so. war okey, nicht der bringer aber eben normal, ich hoffe war okey & im rahmen. wird schon hoffentlich. flori, die alte socke hat sich gemeldet. aber iwie dann doch nicht, ist ja auch iwie typisch für ihm. naja, ist eben so. wie es mit meinem 'schwarm' vorangeht? - garnicht. auch positiv, ich warte schon auf die ferien um wieder klar denken zu können, ich fliege vorbei und habe angst hinzufallen. & kagge, ist der nett. das ist beim entlieben echt nicht vorteilhaft. aber auch in dieser lage bin ich optimistisch & versuche alles rosa zu sehen. die nächste woche dann bei opa & oma, viel lernen, musik hören, bücher kaufen, vielleicht shoppinggeld bekommen. wer weiß. ich wünsch euch was. ♥

'Sometimes it’s so crazy
That nothing can save me
But it’s the only thing that I have'

25.9.08 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen











Ich bin in Chicago
und komm nie mehr.