Gratis bloggen bei
myblog.de

i try to be perfect

ja, es ist ja nicht so, dass alles schlecht ist, nur leider verdammt viel. schade auch. es geht eigentlich. ich mache mich ausgewogen & täglich für ihn zum affen, versuche 'hi-ich-bin-normal' zu sein. würde mich nach jedem lächeln, dass so gequällt aussieht, als würde ich meine lippen mit einer banane verformen am liebsten den mund auswaschen. fuck u. ich mag dich. zigaretten sind auch ganz böse, er hat mir einz geschenkt, hat gelacht, als ich sagte, ich würde rauchen, mehr er hat mich gefragt & ich habe nur gegrinst. ich habe wirklich gelacht, weil er gelacht hat. ich hasse das alles & ich muss endlich alles halbwegs hinbekommen, nicht, dass ich ganz auf der strecke bleibe. mathe hab ich 3+ und warum? weil ich das richtige ergebnis nicht in den antwortsatz schreiben konnte. gute nacht. it's over. ich bin zu dumm. & bald steht latein & griechisch auf dem plan, da geht der stress erst recht los. oh, wie das liebe. haha. ♥
23.9.08 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen











Ich bin in Chicago
und komm nie mehr.