Gratis bloggen bei
myblog.de

guten tag, welt

jaaa, ich melde mich mal wieder. hallo. ich habe eigentlich nichts zu tun im moment, gammel schön gemütlich vor mich hin, um zu lernen habe ich keine lust. blubb. morgen fahren wir zu meinen großeltern, meine oma ist 'dabei zu sterben'. sie hat krebs. ich wollte das eigentlich nur mal sagen, nein, bitte kein mitleid, ich versuche damit vermünftig um zu gehen, & ich weiß eh, wenn ich sie sehe fange ich an zu heulen wieder. der tod ist ganz nah bei ihr. mein opa kümmert sich aufopfernd um sie, er ist sehr lieb aber auch verzweifelt, denke ich. bussi.
20.9.08 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen











Ich bin in Chicago
und komm nie mehr.