Gratis bloggen bei
myblog.de

Mathe & anderer Quark

Ha, ich habe heute Mathe geschrieben - 2 Stunden - und nach der ersten Aufgabe habe ich schon gedacht: du bist tot. ich habe nichts verstanden nicht mal bahnhof, es war mehr als frustrierend & ich Nervenbündel konnt' mich so gut wie garnicht konzentrieren. aber am ende habe ich viel abgeschrieben, bin mir aber relativ sicher. hoffe noch auf eine gute drei oder schwache 2. das wäre mal ein Erfolgserlebnis nach meinem Lateintest obwohl ich ja griechischTest 2 hatte *angeb*. höhö.

in meinem Privatleben hat sich weniger als garnichts getan. ich bin wieder mal am gammeln, meine ma hat mich bei rauchen erwischt & ups. ich weiß ja auch nicht, ich muss es endlich und endgültig lassen. ich bin schon eine [kleine] Raucherhin. flori meldet sich auch nicht, der Arsch. ja, bin sauer. gerrit ist gestern krank nach PB gekommen um mir kippen zu kaufen Oo nett von ihm. haha. ich will mal wieder lisa sehen, aber die muss immer arbeiten. wobei, da bin ich mein Mittelalterfest am WE, das war soo geil. saufen, rauchen und feiern. das leben kann so leicht sein! ♥ bye

18.9.08 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen











Ich bin in Chicago
und komm nie mehr.