Gratis bloggen bei
myblog.de

Erkältungen und andere Schulsorgen

Es ist einfach nur schrecklich. Mir geht's so schlecht, ich bin krank, schreibe Donnerstag Mathearbeit und habe nix gelient bis jetzt, weil ich nun mal krank im Bett liege, oder vom TV schlafe und dabei, will ich ja diese Arbeit gut schaffen! Das ist einfach so schrecklich frustrierend und den Lateinvokabeltest habe ich wieder versaut. Ich habe so geweint deswegen, ich habe mir doch wirklich Mühe gegeben und geliernt aber das ist mal wieder typisch, dass ich dann versage. Meine Mutter hat mich dann auch noch fertig gemacht, ich bin so faul und das Wort dumm, kann man sehr gut umschreiben, wie ich festgestellt habe, was mich noch mehr fertg gemacht hat. So eine Scheiße, wie soll es bloß weiter gehen mit meinem Leben - ich weiß es nicht. Garnicht.

Ich finde, außerdem sollte ich mal erklähren, warum ich diesen Blog führe, also, einen wirklichen und besonders wichtigen Grund gibt es da ja eigentlich nicht. Ich will euch mit belangloser Kagge zulabbern :D *hust*keuch* es wäre auch super nett, wenn ihr mir Einträge hinterlassen würdet :>

15.9.08 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen











Ich bin in Chicago
und komm nie mehr.